impressions

November 20, 2013

golden night


Long time no see! Was mir auch wirklich leid tut. Irgendwie klappt das ganze mit meiner Zeiteinteilung nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ich hatte eigentlich vor, wieder öfter zu bloggen, aber ständig kommt irgendwas dazwischen - sei es das Zeichnen für die Schule, Tanzunterricht oder Praktikum. Und in den Praktikumswochen kann man mich eh vergessen. Wenn man um 19 Uhr nach hause kommt, hat man nicht mehr auf viel Lust. Außer auf Pizza und den Fernseher.Aber zum Glück war ja Wochenende und da bin ich meist schon unternehmungslustiger, haha. Diesen Samstag war in unserer Stadt ein Kneipenfestival, die sogenannte 'Golden Night', auf die Julia und ich gegangen sind. Ein paar unbekannte Bands haben gespielt und es war fast für jeden etwas dabei: DJ-Sets, eine Punkrock-Band, eine Sängerin mit Akustikgitarre und eine Indiegruppe. Williams Orbit hießen die und eigentlich schade, dass sie niemand kennt (mich bis an diesen Abend eingeschlossen, haha), die hatten wirklich was drauf.
Gegen Mitternacht  war dann alles vorbei. Julia und ich haben uns dann in ein warmes Café verdrückt und noch heiße Schokolade getrunken, bevor wir eine knappe Dreiviertelstunde zu ihr heimgelaufen sind.
War ein wirklich schöner Abend, schade, dass solche Events in unserer Kleinstadt eher selten sind.

You Might Also Like

0 loveletters

Popular Posts

Subscribe