A fresh new start

Juli 05, 2014


Hallo, ihr Lieben! Nach mehreren fehlgeschlagenen Anläufen, regelmäßig zu bloggen, versuche ich es noch einmal - und diesmal auch mit der ernsthaften Absicht, dabei zu bleiben. Über was? Nun ja, alles was mich so interessiert und in meinem Leben so passiert. Also in die Richtung Lifestyle und Mode, aber so viel möchte ich gar nicht verraten - lasst euch einfach überraschen :-)
Zu mir: ich heiße Aylin, bin 17 jahre alt und besuche die Kunstklasse einer Fachoberschule. Kreative Dinge wie malen, zeichnen und fotografieren mag ich daher besonders gern. Ich liebe den Herbst und kuschlige Filmabende im Bett, Pastellfarben, Konzerte und Festivals, das Meer, den Geruch von Vanille, Tabak und Regen, Indie Bands, Stürme, Roadtrips, Adrenalinkicks, gute Gespräche mit Freunden, Sonnenuntergänge, fremde Länder und deren Kulturen, weiße Spitze, U-Bahn fahren und das Gefühl, frei zu sein. Ich bin süchtig nach heißer dunkler Schokolade mit Marshmallows, liebe das Gefühl, wenn man ein gutes Buch aus der Hand legt und die Realität völlig vergessen hat, koche für mein Leben gern ausgefallene Dinge und würde am liebsten jetzt sofort nach New York ziehen. in einer solchen Metropole zu leben ist wirklich ein großer Traum von mir, einfach frei und unabhängig sein und das Leben so gestalten, wie man es selbst will.

All die Dinge, die ich liebe (und da gibt es noch einige mehr, haha) sollen auf diesem Blog ihren Platz finden. Falls ihr Anregungen oder Fragen habt - ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Macht es gut und bis demnächst!








1) kroatien 2013//  2) selfie// 3) bustier mit gänseblümchenmuster// 4) kleine gasse in kroatien// 5) polaroidkamera und lieblingsbuch// 6) abend am see

You Might Also Like

0 loveletters

Popular Posts

Subscribe