week in review

Juli 24, 2013

Hallihallo!

Die letzten Tage waren stressig, aber auch schön. Freitag war die Abschiedsfeier an der Realschule, Samstag war ich in München und hab dort ein paar wirklich schöne Sachen gefunden (werde ich demnächst noch einen New-In Post darüber machen), das Open-Air war auch super und ich hab eine Menge neuer, netter Leute kennengelernt. Leider gibts davon fast keine Fotos, weil ich mal wieder die Speicherkarte im Laptop vergessen hab (wer kennts, haha) und die 3.2 Megapixelqualität meines Handys tu ich euch lieber nicht an. Am Sonntag war ich bei meinem Freund, wir haben unser Zweijähriges gefeiert - ich glaub, so viel hab ich schon lang nicht mehr gegessen, haha -, den Montag habe ich mit einer Freundin verbracht und heute war ich bei Ikea und hab bisschen Dekokrams und eine neue Bettwäsche gekauft. Ich finde momentan mädchenhafte Einrichtungssachen echt schön, bestickte Kissen, viel weiß, verzierte Bilderrahmen, kuschlige Decken und so weiter. Mein Bett ist der beste Beweis dafür, haha. Von den Klamotten her wirds wieder dunkler, mehr schwarz, mehr Nieten, mehr Leder - irgendwie muss sich das Ganze ja ausgleichen. Im Gegensatz dazu werden die Haare wieder heller, Friseurtermin ist schon ausgemacht. Aber genug geschrieben jetzt, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte :-)

♥♥♥












You Might Also Like

3 loveletters

  1. schöner post :)
    bei mir sind klamotten und einrichtung auch total konträr, meistens zumindest :D mein bett sieht so ähnlich aus, besitze auch die gleiche bettwäsche.
    mag deinen klamottengeschmack :)

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deinen lieben kommentar :-)

    aylin xx

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)

    ich hab deinen blog gerade auf blog-zug.com entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe