OUTFIT: NO, I DON'T HAVE A GUN ♫

August 01, 2013

Hallihallo!
Ich hab vor kurzem ja mal angekündigt, ein Outfitpost über den 'unfotogenen' Cardigan zu machen, den ich mir in München gekauft habe. Und gestern Abend hab ichs endlich mal hinbekommen, ein paar Bilder zu machen. Verzeiht das Rauschen, um 21 Uhr sind die Lichtverhältnisse leider nicht mehr die besten, haha. Ich liebe den Cardigan einfach, er lässt sich zu fast allem kombinieren und olivgrün ist momentan sowieso eine meiner Lieblingsfarben. Außerdem sitzt er ziemlich locker und ist leicht transparent, einfach perfekt für einen kühlen Sommerabend. Oder für einen warmen Herbstabend. Und der wäre mir persönlich ja lieber, hab die Hitze langsam satt. Noch einen Monat rumkriegen, dann ist endlich September - und ab da kann man ja eigentlich schon gar nicht mehr von Sommer reden, oder? Für mich ist ab Semptember jedenfalls Herbst. Und Herbst ist immer besser als Sommer. Doc Martens statt Sandalen, Norwegerpullis statt Tops, Beanies statt Blumenkränze. Kanns einfach nicht erwarten. Aber bis dahin muss ich die Zeit wohl oder übel mit am Weiher rumliegen und Eis essen totschlagen. Was ja eigentlich auch gar nicht so schlecht ist, aber Herbst ist trotzdem besser. Also. Dann gehts jetzt mal wieder auf zum blauen Weiher und danach noch zu 'ner Grillparty. Macht's gut und bis demnächst!

♥♥♥





Cardigan: Pimkie/ High Waist Shorts: Ebay/ Shirt: Urban Outfitters/ Jutebeutel: bei TDCC-Konzert gekauft/ Schuhe: H&M

You Might Also Like

6 loveletters

  1. Lässiges Outfit, gefällt mir! :)

    Ich hoffe, du hattest einen tollen Abend.

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke, du hast auch einen super klamottengeschmack :)

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleidungsstil ist echt genial! *-*

    Du hast jetzt definitiv eine Leserin mehr, denn dein Blog ist wirklich schön. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? http://www.xbeautyxloungex.com/ - Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, zudem steigt bei mir gerade ein Gewinnspiel, wenn du magst kannst du auch mitmachen. Und bis dahin, ganz viele Küsschen. ;*

    AntwortenLöschen
  4. oh, dankeschön und das mit dem schönen blog kann ich nur zurückgeben, folge dir jetzt auch :-)
    na klar mach ich da mit! :-)

    xxx

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe