Shooting with Julia

August 13, 2014


Darf ich euch dieses wundervolle Mädchen vorstellen? Ihr Name ist Julia und sie ist seit acht Jahren eine meiner besten Freundinnen. Wann immer wir zusammen sind, vergeht die Zeit irgendwie doppelt so schnell, obwohl nie das schaffen, was wir ursprünglich geplant haben - sei es Shoppen, Kino oder Essen gehen. Meistens bleibt es dabei, dass wir uns einen gemütlichen Ort suchen und stundenlang quatschen, und das ist doch eigentlich auch mit das schönste, was man mit guten Freunden machen kann, oder? Die einfachsten Dinge sind die besondersten - denn nur wirklich gute Freunde machen sie einzigartig. Selbst den ganzen Tag faul herumzuliegen und schlechte Filme anzugucken wird nie langweilig werden mit ihr.
Dieses Shooting ist schon einige Monate her, um genau zu sein haben wurden die Bilder im kalten Februar gemacht, als ich für mein Praktikum in einem Fotostudio einen Bericht abgeben musste. Trotzdem will ich euch die Bilder nicht vorenthalten, da schon einige schöne Fotos dabei sind und ohne Julia diesem Blog einfach etwas fehlen würde. Ihr werdet sicher noch einiges von uns beiden hören :-)

_________________________________________________________________________________________________

May I introduce this beautiful girl to to you? Her name's Julia and  I'm close friends with her for 8 years now. Couldn't imagine a life without her! Whenever we are together time goes by way too fast although we never manage to do all the things we've planned. Most of the time we sit around and talk about anything and everything but - to be honest - isn't that the best thing about good friends? That you can talk for hours and simply forget the outside world? That even the commonest things become something special? Even lying around and watching bad films all day will never get boring with her.
I took these photographs a few months ago in cold February but I want to share it with you anyway because there are a few photographs I really like and without Julia this blog (and also my life) wouldn't be the same. You will surely hear a lot about us any time soon :-)

You Might Also Like

2 loveletters

  1. hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut :) Ich mag deine Bilder total! Und ja, du hast Recht: Mit Freunden herzhaft lachen zu können ist einfach das Tollste :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb, dankeschön! Werde mir deinen Blog auch mal ansehen :)
    Ohja, das stimmt wirklich :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe